Hier möchten wir unsere Katzen vorstellen!


Mohrle Guten Tag, ich heiße Mohrle und erblickte im Oktober 1990 in Alpen das Licht der Welt.
Dort wurde ich quasi als Weihnachtsgeschenk von meinen Dosenöffnern adoptiert.
Leider mußte ich meine Dosenöffner und meine Freundin Lilli am 29.04.2005 für immer verlassen, da ich an Krebs litt und meine Dosenöffner mich nicht leiden lassen wollten. Aber es ist Ehrensache, daß ich meine Dosenöffner aus den Katzenhimmel beschütze...
Lilli Moin moin, ich bin Lilli.
Im Frühjahr 1992 geboren, kam ich nach einem mißglückten Vermittlungsversuch über die Tierfreunde Duisburg zu meinen Dosenöffnern, damit Mohrle nicht mehr so einsam ist. Seitdem bin ich hier im Haus und in der gesamten Gegend die "mörmeligste" Mietze.
Ich bin die unbestrittene Herscherrin des Reviers, habe alle Sonnenplätze dauerhaft reserviert und werde verwöhnt und beschmust, wann immer mir danach ist.
Nachdem ich mich im davon überzeugt habe, dass meine Dosenöffner in Ihrem Heim "angekommen" sind und dass die beiden Jungs sich ordentlich benehmen, habe ich ihnen am 01. Juni 2010 meinen Platz im Haus überlassen und mich in meinen "Altersruhesitz zur Rose" am Fuß meiner Palme zurückgezogen. Aber wenn etwas nicht zu meiner Zufriedenheit läuft oder "meine Jungs" zu frech werden, spuke ich mal eben kurz durch's Bild...
Kitty Hallo, ich bin Kitty.
Nachdem meine Dosenöffner mich nach 10 Jahren aus Altersgründen abgeben mußten, habe ich mir 2005 bei den Tierfreunden Duisburg meine neuen Dosenöffner ausgesucht. Die Bedenken bezüglich meiner Ähnlichkeit mit Mohrle habe ich durch meinen Charme schnell zerstreut...
Leider konnte ich ihnen nicht allzu lange Freude machen, da ich 2007 an Krebs erkankte. Weil ich niemand beunruhigen wollte, habe ich mir nichts anmerken lassen. (Dummer Fehler...) Aber so kann ich gemeinsam mit Mohrle meine Dosenöffner beobachten...
unsere Neuen Gestatten, mein Name ist Momo. Und das Gestreifte da im Vordergrund ist mein Freund Speedy.
Wir beide sind Baujahr 2003 (Speedy ist 2 Monate älter als ich) und lebten im Haus einer ganz lieben Familie. Leider mußten wir in eine Etagenwohnung umziehen, in der wir uns gar nicht wohlfühlten. Als unsere Dosenöffnerin eine Katzenallergie bekam, wurde es Zeit für einen Umzug. Also haben wir Weihnachten 2008 kurzentschlossen unsere Rucksäcke gepackt und sind hierher gezogen, wo wir wieder nach Belieben draussen herumtoben können. Das Besuchsrecht haben wir natürlich vorher geregelt...

 

zurück